B-Jugend steht im Kreispokal-Finale
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 10. November 2016 um 10:15 Uhr

Durch 3 Siege ohne ein einziges Gegentor hat die B-Jugend das Endspiel im Kreispokal erreicht. Dieses wird am Samstag, den 19.11.16 gegen die JSG Ottfingen/Rothemühle um 16 Uhr auf neutralem Boden, dem Sportplatz in Rhode ausgetragen.

Nach einem Freilos in der 1. Runde, einem ungefährdeten 5:0 bei der klassentieferen JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop/Bamenohl, wurde in der 3. Runde Ende September der derzeit souveräne Tabellenführer der Kreisliga A (7 Siege in 7 Spielen) JSG Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsthal im heimischen Listertal knapp mit 1:0 geschlagen. Im Halbfinale Anfang November konnte sich unsere B-Jugend dann auswärts beim SSV-Elspe mit 2:0 durchsetzen.

Im Endspiel hat das Team von Marco Schütze und Andreas Stein nun die Chance auf den Gewinn des prestigeträchtigen Kreispokals. Zudem bietet sich die Möglichkeit zur Revanche für die 2:3 Niederlage gegen die JSG Ottfingen/Rothemühle in der Meisterschaft zum Saisonbeginn.

Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf das Spiel und bitten um lautstarke Unterstützung. Die Anfahrt nach Olpe-Rhode ist ja nicht so weit.

(Hinweis: durch Mausklick lässt sich der Flyer als PDF-Dokument anzeigen und herunterladen).