E-Jugend besucht Bundesligaspiel Leverkusen-Ingolstadt
Geschrieben von: StS   
Samstag, den 31. Dezember 2016 um 14:26 Uhr

Eine grosse Delegation der E-Jugend, bestehend aus 27 Kindern und 21 Erwachsenen beider Mannschaften, besuchte am 18.12. das Bundesligaspiel zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Ingolstadt. Die als Weihnachtsfeier deklarierte Fahrt im Reisebus kam bei Jung und Alt gleichermaßen gut an und bedeutete einen schönen Jahresabschluss.

 

Zwar hatte Leverkusen einen schlechten Tag erwischt, doch die jungen Kicker aus dem Listertal feuerten die Heimmannschaft über große Strecken des Spiels lautstark an und schwenkten die für jeden Besucher vorgehaltenen Weihnachtsmützen als Fahnenersatz. Das alles half am Ende aber nichts, das Spiel ging mit 1:2 an die Gäste aus Ingolstadt. Nach der Rückkehr in Meinerzhagen verabschiedeten sich alle in die Weihnachtsferien, im neuen Jahr steht als nächstes Event das eigene Hallenturnier am 12.2. in der Rothenstein-Turnhalle an.