TEDISA rüstet Listertaler C-Jugend aus
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 16. September 2019 um 18:23 Uhr

Die C-Jugend des RSV Listertal erstrahlt in neuem Grün.

Am vergangenen Donnerstag war es beim Training nun soweit. Unsere Jungs durften erstmals die neuen Trikots von unserem Sponsor TEDISA GmbHTechnische Dienstleistungen für CNC Werkzeugmaschinen aus dem Sauerland zum Mannschaftsfoto überstreifen.

Die gesamte Mannschaft samt Trainerteam bedankt sich herzlichst bei dem Meinerzhagener Unternehmen aus Sellenrade, hier vertreten durch Servicetechniker Markus Dönneweg, für die großzügige Unterstützung in Form neuer Trikots. Dies ist sicherlich ein zusätzlicher Motivationsschub, um die bis jetzt erfolgreiche Vorbereitung auch in der Meisterschaft fortzusetzen.

TEDISA wünscht der C-Jugend und der gesamten RSV Listertalfamilie eine erfolgreiche Saison 2019/2020.