E1 legt in Bleche nach
Geschrieben von: AB   
Sonntag, den 30. September 2018 um 20:22 Uhr

Die E1 des RSV hat ihr Auswärtsspiel gegen die JSG HBGS mit 12:2 gewonnen. Bei bestem Fußballwetter überzeugten die Listertaler Jungs von Beginn an und hatten bereits nach 7 Minuten einen 3:0 Vorsprung im Rücken! Torschützen waren Azad Serri, Luca Benninghaus und abermals Azad Serri mit einem schönen Kopfball im Anschluß an eine Ecke!

Die Lauf- und Zweikampfbereitschaft stimmten und der Ball lief auch gut durch die eigenen Reihen, eine schöne Kombination vollendete Festim Shala ins lange Eck zum 4:0. Azad Serri per Kopf und Tim Hortmann mit einem super Schuss aus 18 Metern stellten auf 6:0 zur Halbzeit für die Jungs aus Hunswinkel! Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spiel nichts, durch 3 weitere Treffer von Azad Serri, Luca Benninghaus und Fabiano Mangione erhöhte sich der Spielstand auf 9:0. Nun kamen die Gastgeber auch zu guten Tormöglichkeiten von denen bis zum Schlusspfiff 2 zu Toren genutzt werden konnten. Weitere Gegentreffer verhinderte Torhüter Jefferson Kittner mit zum Teil spektakulären Paraden! Doch auch der RSV hatte das Tore schiessen noch nicht eingestellt und machte durch Azad Serri, Phillip Becher und Festim Shala das Dutzend voll! Alles in allem eine starke Vorstellung der Mannschaft, die sich immer besser entwickelt, sowohl im spielerischen als auch im Kämpferischen Bereich!