E1 verliert gegen LWL
Geschrieben von: AB   
Sonntag, den 07. Oktober 2018 um 20:06 Uhr

Gegen einen starken Gegner SC LWL 05 kam die E1 nie richtig ins Spiel und verlor am Ende verdient mit 1:6. Lauf- und Zeikampfstärke der letzten Woche kamen nur selten zum Vorschein, das frühe Stören der Gäste lag den Listertaler Jungs überhaupt nicht und Torhüter Jefferson Kittner war es zu verdanken, das es zur Halbzeit nur 3 Gegentore gab.

Nachdem die Gäste mit 2:0 in Führung gegangen waren, erzielte Azad Serri nach einer Ecke den Anschlusstreffer per Kopf. Die Kicker aus Hunswinkel hatten nun auch ihrereseits gute Torchancen, die aber leider ungenutzt blieben. Kurz vor der Halbzeit erhöhte LWL auf 3:1. Zur Pause nahmen sich die RSV-Spieler einiges vor, konnten es an diesem Tag aber nicht auf dem Platz umsetzen. Die entscheidenden Zweikämpfe wurden nicht gewonnen uns so klingelte es noch 3 mal im Listertaler Tor. Nun gilt es die Pause in den Herbstferien zu nutzen und an alte Stärken anzuknüpfen.