E1 Jugend gewinnt eigenes Hallenturnier
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 20. Februar 2019 um 11:50 Uhr

Am Sonntag den 10.02.19 war der RSV Listertal Ausrichter eines E- Jugend Turniers. Insgesamt waren 12 Teams am Start. Mit LWL, Ottfingen und dem RSV Meinerzhagen hatte man ein konkurrenzfähiges Teilnehmerfeld eingeladen. Allen Grund zum Jubeln hatte am Ende die eigene E1 Jugend, die ihren Heimvorteil nutzen konnte.

Dank eines 1:0 Erfolgs im Finale gegen den SV Ottfingen sicherten sich die Listertaler den Siegerpokal. Die Jungs haben richtig gut gespielt und bis zum Schluss gefightet" freuten sich die Trainer Andreas Becher und Dirk Sinderhauf über die Leistung ihrer Schützlinge, die von den auf der Tribüne mitfiebernden Listertaler E2 Junioren lautstark unterstützt wurden.