E1 beendet Hallensaison mit Turniersieg in Kierspe
Geschrieben von: AB   
Dienstag, den 25. Februar 2020 um 21:22 Uhr

Die E1 des RSV hat das E-jugend Turnier des Kiersper SC als Sieger beendet! Im Finale konnte man den Gastgeber aus Kierspe im 9m-Schiessen bezwingen! Zuvor konnten die Jungs aus dem Listertal, trotz zahlreicher Chancen, den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen! Beeindruckend war, das die Torhüter Marlin Knorr und Milan Josic im gesamten Turnier nicht einmal hinter sich greifen mussten!

 

Damit beendet die E1 eine sehr erfolgreiche Hallensaison, in der man in jedem Turnier im Finale stand und dreimal den Hallenboden als Sieger verlassen konnte! Angefangen mit dem inoffizellen Sieg beim Stadtpokal in Attendorn und den beiden Finalteilnahmen in Halver und Freudenberg, gewann man das eigene Hallenturnier in der Rothensteinhalle in Meinerzhagen! Mit dem Turniersieg in Kierspe beginnt nun die Vorbereitung auf die Rückrunde auf dem Feld, in der man auf die hochkarätigen Gegner aus Möllmicke, Lüdenscheid und Wiehl treffen wird!

Stadtpokal Attendorn

12 Freunde Cup Halver

Eigenes Hallenturnier

Kierspe