F1 mit starker Leistung beim Turnier der SpVg Hagen 11
Geschrieben von: AB   
Montag, den 04. Juni 2018 um 22:27 Uhr

Die Jungs der F1 haben mit einer starken Leistung beim Turnier der Spvg Hagen 11 überzeugen können. Alle 5 Spiele konnten überwiegend klar gewonnen werden, nur einmal wurde man von der SG Unna/Massen richtig gefordert.

Gegen die gastgebende Mannschaft der Spvg Hagen 11 fuhr man im ersten Spiel einen ungefährdeten 4:1 Sieg ein. Auch das folgende Spiel gegen den SC Sonnborn aus Wuppertal gewann man verdient mit 5:0. Als nächstes mussten die RSV-Jungs dann gegen die spielstarke Mannschaft der SG Unna/Massen ran. Hier kam man sehr schleppend ins Spiel, die Zweikämpfe wurden nicht angenommen und der Gegner kam immer wieder gefährlich vor das eigene Tor. Es war Torhüter Marlin Knorr zu verdanken das man nur mit 1:0 in Rückstand geriet. Nach der Hälfte der Begegnung fanden die Listertaler über den Kampf besser ins Spiel und drehten kurz vor Schluss mit zwei Treffern noch die Partie! Die beiden noch ausstehenden Spiele gegen SW Breckerfeld(5:1) und den Hasper SV(7:0) wurden danach wieder souverän gewonnen, so daß man mit weißer Weste die Heimreise antrat.

Torschützen für den RSV: Phillip Becher(5), Fabiano Mangione(4), Conner Sinderhauf(4), Tim Hortmann(3), Conner Knöbel(3), Can Dahlhaus(3) und Ben Skrypek.